So feiert der Sennhof sein

15 jähriges Jubiläum!

 

Wir beenden unsere Spendenaktion  mit SOS Kinderdorf  mit einem Grossen Erfolg!

Dank eurer Hilfe konnten wir 8273.- Franken Spendengelder für SOS Kinderdorf sammeln. Das Geld kommt nun nach Griechenland und wird dort für Familien mit Migrationshintergrund eingesetzt. Rund 90 Familien in Not dürfen von Gutscheinen profitieren und haben so die Möglichkeit selbstbestimmt notwendiges Material für sich und die Kinder einzukaufen.

Was passiert nun mit unserer Spendenaktion weiter? Wir bleiben wie besprochen noch ein bisschen dran, denn unser Jubiläumsjahr endet schliesslich erst im Sommer. Dich nun möchten wir ein ebenso wichtiges Projekt mit unserem Aufruf unterstützen.
Danke Alea Horst`s Beiträgen über die Zustände in den Flüchtlingscamps wurden wir überhaupt motiviert, eine Spendenaktion ins Leben zu rufen. Sie Stellte uns für unsere Aktion selbstlos ihre Fotos zur Verfügung.

Alea Horst setzt sich unermüdlich für Menschen auf der Flucht ein. Mit ihren Fotos und Berichten macht sie auf die unmöglichen Umstände aufmerksam und kann dadurch dazu beitragen, dass sich die eine oder andere Verbesserung für diese Menschen einstellen kann.

Es hat eine Weile gedauert, bis Alea die Webseite für das Hilfsprojekt fertig gestellt hatte. Doch jetzt ist es soweit und man kann virtuell vorbei schauen und ihre Arbeit mit einem finanziellen Zustupf unterstützen. Dafür machen wir doch gerne Werbung!

Schaut doch mal vorbei und verbreitet die Seite in euren Kanälen. Wir finden ihre Arbeit so wichtig!