Vogelflieg

Heute habe ich eine Karte bekommen von einem Kind, welches nach den Ferien in den Kindergarten kommt und deshalb bei uns Abschied feierte:
„Liebe Sandra
Dass alle so gut spielen von den Kindern finde ich gut an der Krippe. Und dass Brigitte so gut kocht, weil du es ihr befehlst. Und dass du befehlst, dass es Michi und Time und allen gut geht.
Tschüss, dein R.“

Wunderbar!

Lieber R., ich werde mir Mühe geben und weiterhin befehlen, dass es allen gut gehen soll bei uns, versprochen! 🙂 Und da ich selber auch gerne gut esse, werde ich natürlich auch darauf achten, dass Brigitte weiterhin so gut kocht. Vielleicht kommst du ja mal zu Besuch und isst mit uns. Und wenn du es früh mitteilst, backt Brigitte vielleicht an diesem Tag die leckere Pizza, die du so gerne isst!

Liebe Grüsse, deine Sandra