Zuckerschock oder zuckerlüge? Dieser Titel eines Newsletter liess mich mal wieder auf die Seite vom Famililienleben vorbeischauen, da ich das Thema für Familien immer wieder spannend finde.

Ich habe mir darauf hin überlegt, ob ich den Link auf unserer Webseite einbauen soll.

Wusstet ihr, dass wir spannende Seiten bei uns verlinkt haben? Ich möchte hiermit gerne mal wieder darauf aufmerksam machen!

Ich finde zum Beispiel die Seite Podcast Familienbande sehr interessant und es lohnt sich, bei ihnen vorbei zu schauen: «Familienbande» ist ein Audio-Podcast rund ums «Familiewerden» und «Familiesein». In loser Folge erscheinen einzelne Sendungen, welche sich jeweils mit einer bestimmten Frage oder einem bestimmten Anliegen auseinandersetzen. Themen, die Eltern aus Ihrem Familienalltag wohl gut kennen und die auch für interessierte (noch) Nicht-Eltern spannend sind.

Elternkind.ch ist eine Webseite von Céline Schaub, welche ich als Beraterin für Familien sehr gerne weiterempfehlen kann.

Es gibt noch einigs mehr zu entdecken! Also schaut bei Gelegenheit mal rein auf unserer Link-Seite und stöbert ein bisschen in den spannenden Informationen.

 

Viel Spass 🙂