Am Samstag haben die Elfen uns zu ihrem bezaubernden Fest eingeladen.

Der Elfen-Lichterweg führte fast 100 Erwachsene und Kinder entlang des Wüeribaches bis zum Naturspielplatz. Anfangs des Weges verzauberte die Elfe Eliza alle Menschen mit einer Glitzercrème, so dass sie die Feenlichter gut sehen konnten und dadurch  den Weg zum Festplatz fanden.

Ganz fleissige Festgäste haben sogar die vielen Lichter gezählt und kamen über 780!

Angekommen auf dem Festplatz durfen die Menschenkinder Zauberstäbe basteln und sich Schminken lassen.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Der Elfenkoch hat wahrscheinlich beim Kochen zuviel Schnaps getrunken, weswegen die Suppe nicht wirklich gelang. Deshalb mussten sie dann improvisieren. Aber das fiel kaum auf und die Menschen konnten trotzdem ihren Hunger mit Buchstabensuppe, Wienerli und Brot und ihren Durst mit Glühwein, Punsch und Wasser stillen.

Herzlichen Dank an alle Elfen für das schöne und lichtervolle Fest. Sehr gerne denken wir an diesen Abend zurück und freuen uns schon jetzt auf das Lichterfest  in einem Jahr!

 

Danke Ana für das 1.Foto