Am Donnerstag, den 3.6.2021 verabschiedete der Verein Kinderkrippe Sennhof Gabriela Stampa nach 20 Jahren aus dem Vorstand. Gabi war 2001 eines der Gründungsmitglieder des Vereins, der zu dieser Zeit noch Verein Familienergänzende Kinderbetreuung Birmensdorf (VFKB) hiess. Damals gab es in Birmensdorf noch keine Kinderkrippe. Mehrere Jahre dauerte die Suche nach einem geeigneten Standort. Nach ein paar erfolglosen Jahren war der Verein jedoch drauf und dran, sich wieder aufzulösen, als sich die Option des ehemaligen Restaurants Sennhof auftat.

Seit 2006 führt der Verein nun die gleichnamige Kinderkrippe. Gabriela Stampa war in all diesen Jahren als ehrenamtliche Finanzvorständin aktiv. Sie sorgte für stets stabile Finanzen, welche der Krippe eine gute Konstanz und dem Personal eine gerechte Entlöhnung ermöglichen. Die Förderung einer ausserfamiliären Kinderbetreuung ist ihr eine Herzensangelegenheit und ihr Einsatz in all den Jahren war ausserordentlich. Liebe Gabi wir danken Dir von Herzen für all Dein Engagement, deine selbstlose ehrenamtliche Arbeit und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

 

Deine Krippenleitung und der übrige Vorstand,
Sandra Bachmann, Doris Schurtenberger, Christine Limacher, Jörg Evertz, Hisni Zena und Axel Volkwein